evtl. könnte man ja ein Rs über einen Film machen. Über einen Musikfilm wäre auch gut xD. Wie zum Beispiel Camprock, oder HSM. Andere Filme wären aber auch gut. Man könnte auch einfach ein "normales Rs" einbauen, in dem man seine Person entweder selber Pixelt, oder nur beschreibt, Bestimmt auch witzig
~ Michi ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 215 RS-Points : 2147483647 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 29 Ort : Bayern
Thema: Re: RS-Vorschläge Mo Jun 15, 2009 6:39 pm
Ein RS über ´nen Film? Na da weis ich nicht so recht... HSM zum Beispiel,wäre ja total dumm zu machen,weil man müsste dann ja singen,genauso wie im Camp Rock ^.- Aber ich glaube ich mache jetzt mal ein Internat RS... Währe ja auch eine Gute Idee^^.
Und mit einem normalen,ist es etwas schwieriger. Es wäre ja dann das gleiche wie im HM,nur mit anderen Figuren. Da muss ich noch nachdenken
Aber das mit dem Internat ist eine Superidee. Dann könnte jeder Leute spielen, die noch etwas jünger sind, und die Lehrer verarschen xD. außerdem ist es dann logisch, wenn man morgens nicht spielt, da die Schüler morgens ja Schule haben.
Also das mit dem HSM Film ist so eine Sache^^ Irgendwann ist der Film vorbei und dann? Ist eigentlich das Selbe wie ein Star RS. Aber zum Beispiel der Film im HM RS einzubauen wäre eine gute Idee. Also das es so eine Vorstellung gibt ^.
Cute_Angel RS Spieler
Anzahl der Beiträge : 17 RS-Points : 17 Anmeldedatum : 13.06.09 Alter : 32 Ort : Hier!
Thema: Re: RS-Vorschläge Di Jun 16, 2009 10:47 am
Animal Crossing? XD Rune Factory? Ah! Ich weiß! Ein selbsterfundenes RS!
Meine Vorschläge ^_^
~ Michi ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 215 RS-Points : 2147483647 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 29 Ort : Bayern
Thema: Re: RS-Vorschläge Di Jun 16, 2009 2:31 pm
Naja,Animal Crossing? XD Wie sollte man das bitte machen? Das wäre ja ein ganz normales RS,nur mit den Viechern^^
Zu RF wird noch überlegt^^
Cute_Angel RS Spieler
Anzahl der Beiträge : 17 RS-Points : 17 Anmeldedatum : 13.06.09 Alter : 32 Ort : Hier!
Thema: Re: RS-Vorschläge Di Jun 16, 2009 2:33 pm
Und ein selbsterfundenes RS? oO Habt ihr denn keine Ideen dazu? o_o Ich hab Ideen zum RF RS. Ich werde dies dann in mein Forum reintun x) Und Ideen zum selbsterfundenem RS hab ich auch x)
~ Michi ~ Administrator
Thema: Re: RS-Vorschläge Di Jun 16, 2009 2:35 pm
Selbsterfunden ist ja klar^^
Mit RF werde ich erstnoch schauen. Ich sag dann schon bescheit^^