RS Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RS Forever

Hier könnt ihr viele RS spielen^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gedichte/Kurzgeschichten und Langgeschichten

Nach unten 
AutorNachricht
Vany
RS Fan
RS Fan
Vany


Anzahl der Beiträge : 38
RS-Points : 64
Anmeldedatum : 12.06.09

Gedichte/Kurzgeschichten und Langgeschichten Empty
BeitragThema: Gedichte/Kurzgeschichten und Langgeschichten   Gedichte/Kurzgeschichten und Langgeschichten Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 5:08 pm

Hier könnt ihr Geschichten reinstellen x)

Ich fange an!
Es ist EHRLICh

Wie kannst du mir nur so weh tun?
Wie kannst du mein Herz bloß so brechen, wieso so hart?
Zuerst habe ich es als einen Ausrutscher gesehen, doch dann passierte es abermals, ich habe es immer wieder durch gehen lassen. Wieso? Weil ich dich Liebe! Doch du hast seine Liebe missachtet. Hast mit meinen Gefühlen gespielt und ich habe dir auch noch verziehen. Doch dann kam ein Ausrutscher den ich dir niemals verzeihen kann! Du schlugst in mein Gesicht, mit deiner Hand. Ich war niedergeschlagen, es passierte wieder abermals. Ich habe unsere Beziehung beendet. Später habe ich dir noch eine Chance gegeben, wieso? Weil ich dich nicht loslassen kann.
Wir hatten unser erstes Mal, es war schön und fantastisch. Es war bestimmt dein 10 mal. Doch für mich das allererste. Wir waren zusammen, bis du wieder anfingst mich mit anderen zu betrügen. Affären, Affären und noch mehr davon! Ich war traurig, doch du sagtest mir, ich liebe nur dich! Ich frage mich wo diese Liebe ist. Trotzdem kann ich nicht mit dir Schluss machen! Verstehst du nicht? Ich Liebe dich! Nur dich! Doch das verstehst du nicht. Du weißt nicht was Liebe ist! Frauen sind für dich nur Spielzeuge! Ich hasse es! Ich will dich nicht mehr sehen! So ist es geschehen, ich habe Schluss gemacht! Unsere Beziehung ist vorbei! Ich habe fürchterlich geweint, doch du standst nur ratlos dort. Du, der Frauenschwarm bist abgewimmelt worden! Fassungslos? DU gingst weg, ich weinte dir hinterher. Ich hatte gehofft du würdest noch mal zurück zu mir kommen. Doch ich warte seit einem Tag. Du ignorierst mich, wieso nur? Halt! Ich.. Ich Liebe dich.. Doch das Vertrauen zählt auch. Das Vertrauen das du mir nicht geben kannst. Deswegen wird aus uns nichts mehr. Was sehr schwer für mich fällt. Da du doch so lieb und hübsch bist. Leider auch ein ziemlicher Macho. Der dich anscheinend nun völlig überwunden hat. Du warst anders. Ein anderer Mensch, ein Mensch den ich geliebt habe. Den ich vielleicht immer noch Liebe? Aus uns wird nie wieder etwas, am Besten du vergisst mich und ich vergesse dich..
Doch in meinem Herzen bleibst du ein Schatz für mich, Doch in deinem Herz sieht es voll aus, du hast anscheinend kein Platz mehr für mich.
Nach oben Nach unten
 
Gedichte/Kurzgeschichten und Langgeschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forever :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: